Benjamin Zierold Benjamin Zierold

Zusätzlich zum Musikstudium absolvierte Benjamin Zierold eine kaufmännische Ausbildung und arbeitete einige Jahre hauptberuflich in der freien Wirtschaft. Im Jahre 2001 widmete er sich wieder der Musik, zunächst als freiberuflicher Instrumentallehrer, später als Inhaber und Leiter der freien Musikschule Lorch. Seit Januar 2015 leitet er die Städtische Musikschule Neresheim.

(Foto: Janine Kyofsky)

stellvertretende Schulleitung

Hermann DurnerHermann Durner

Als Schulmusiker mit künstlerischem Aufbaustudium als Pianist ist Herr Durner gleichermaßen Musiker und Pädagoge. Er ist die philosophische Größe bei strategischen Überlegungen. Seit 1979 unterrichtet er an der Musikschule Neresheim, feierte 2004 sein 25-jähriges Dienstjubiläum und ist seit 2013 stellvertretender Musikschulleiter.

(Foto: Musikschule Neresheim)

smlSimone Mailänder

Frau Mailänder absolvierte eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten und arbeitete viele Jahre in der Stadtverwaltung Aalen. Seit 2010 führt sie das Sekretariat der Musikschule Neresheim und ist kompetente Ansprechpartnerin für alle Belange des Musikschulunterrichtes und der Gebührenzahlungen.

(Foto: privat)