Stefan Frank

Stefan FrankGitarre, E-Gitarre, E-Bass

Stefan Frank begann im Alter von 10 Jahren seine Ausbildung in Gitarre, Komposition und Harmonielehre. Der musikalische Schwerpunkt seiner Arbeit liegt im Bereich Rock, Blues und Jazz. Höhepunkte seiner bisherigen Musikerkarriere waren ein Konzert mit dem britischen Soul Sänger Ona Onabule und ein Duo-Auftritt mit der amerikanischen Posaunen-Legende Jiggs Wigham. Stefan Frank tritt regelmäßig als Live- und Studio-Musiker auf, außerdem ist er Initiator und seit 2007 künstlerischer Leiter der Aalener Jam-Session im Bottich.

Herr Frank unterrichtet seit 2008 an der Musikschule Neresheim. Im Unterricht legt er Wert auf eine breite Stilistik und vermittelt die jeweils erforderliche Spieltechnik und Tongebung auf der Gitarre.

(Foto: First Floor Studio, Aalen)